Johanna Ringe (Ingelheim am Rhein)

Johanna Ringe lebt und arbeitet als Coach mit den Schwerpunkten Hoch- und Vielbegabung und Hochsensibilität in Ingelheim am Rhein.
Selbst eine hochbegabte und hochsensible Renaissance-Seele, hat sie Teile ihrer Jugend in Argentinien verbracht, Germanistik, Kunstgeschichte und Computerlinguistik in Trier und Heidelberg studiert, eine mehrjährige Ausbildung zur Märchenerzählerin, Märchenpuppenspielerin und energetischen Heilerin bei Edeltraud Galitschke in Rastatt absolviert, und ihre Coachingausbildung in der Open Mind Akademie in Frankfurt.

„Das Spannendste in dieser Welt sind für mich schon immer die Menschen!“ sagt die Mutter zweier Töchter, die ab 1999 als Sahayatee die Märchenfrau tätig war und sich seit ihrem elften Lebensjahr bewusst mit Spiritualität und Philosophie beschäftigt. Mit ihrer Neugier und Offenheit hat sie sich ein breites Spektrum an Methoden und Themen zu eigen gemacht, von der Aquarellmalerei über die Arbeit mit inneren und anderen Bildern bis zu… und sie spricht fliessend Deutsch, Spanisch und Englisch sowie ein bisschen Französisch – eine klassische vielbegabte Scannerin.

Johannas Methoden im Coaching sind so vielfältig wie ihre Interessen und Begabungen, und in jeder Session wird sie mit Dir entscheiden, was am besten passt… im Vertrauen auf Erfahrung und Intuition, immer mit Deinen Träumen und Zielen im Blick, aber eben auch Deinen Fähigkeiten, Begabungen, Herausforderungen, Bedürfnissen, Werten und Wurzeln.
Mit ihr ist Coaching purer Luxus, eine besondere Zeit, die vollkommen Dir und Deinen Zielen gewidmet ist. Während der gemeinsamen Arbeit, ob drei Stunden Session oder ganzer Coachingtag, wird sie Dich mit allem was sie hat unterstützen: Wissen, Methodenvielfalt, Begabung, Energie, Ohr, Herz, Intuition und brillianter Geist! Natürlich auch mit allem Notwendigen wie Pausen, Essen und Lachen, immer in Deinem optimalen Tempo.
In ihren Worten:

Wenn Du ernsthaft an Dir arbeiten willst, wenn Du in die Tiefe gehen möchtest um neue Gipfel zu stürmen, wenn Du Ehrlichkeit und ein offenes Herz erträgst, wenn Du bereit bist, Dir selbst total ehrlich zu begegnen, dann komm zu mir.
Coaching bei mir ist wie Cupcakes: besonders, verlockend, abwechslungsreich, fröhlich, dabei sehr gehaltvoll und gut dosierbar – mit leckerem Kaffee oder Tee in warmherziger Atmosphäre!
Ich bin gerne Deine Begleiterin auf Deinem Weg zu mehr Selbstliebe, mehr innerem Frieden und radikaler Selbstannahme!
Drunter mach ich’s nicht.

Mehr von und über Johanna auf ihrer Homepage: http://dein-buntes-leben.de/