Menschen, die schon Coach sind oder Coach werden wollen, so zu fördern und zu unterstützen, dass sie Coaching Excellence erreichen, ist Eberhards Leidenschaft. Außerdem berät er Führungskräfte in kritischen Beziehungs- und Entscheidungslagen, durch Remote-Coaching oder Face to Face. Eberhard liebt  Herausforderungen, sie geben ihm das Gefühl lebendig zu sein. Beratung und Coaching genießt er daher seit über 50 Jahren als seine Lebensaufgabe genossen.

Eberhard ist qualifizierter Diplom-Psychologe, Gesprächspsychotherapeut, Familentherapeut, Master Systemischer Coach, Lehrcoach und Lehrtrainer. Bei der Lösung von schwierigen Beratungs-Fragen hilft ihm seine angeborene Sturheit. Hilfreich für seine Coachingarbeit ist auch, dass es ihm meistens leicht fällt, die Menschen, mit denen er arbeitet, und ihre Probleme zu lieben. Er ist empathisch, wissbegierig und stets überzeugt, dass es Lösungen gibt.

Mehr von und über Eberhard lesen:

www.psychorad.de – Paarberatung

www.coachingexcellence.eu – Coaching-Ausbildung & Coach the Coach

Eberhard Bohrisch beim Coachen im Sinnreich Wendland
Eberhard Bohrisch

Einsatzgebiet

Bad Kreuznach/Küsten/Online

Deine Berater